krimskrams-design
   

                                            by erna hildebrandt

Blog

Mein krimskrams Tagebuch

Gepostet am 27. Juli 2016 um 14:35

Mein 1. Markttag in Parpan / Lenzerheide am 24.07.2016

Schon die ganze Woche über hiess es vorbereiten, noch den "letzten Schliff" anbringen, noch ein paar Ohrringe erstellen und und und...

Und endlich war es dann so weit. Frühmorgens um 7.15 Uhr fuhren meine Kollegin und ich von Chur nach Parpan. Alles verlief problemlos. Wir bekamen ein hübsches Plätzchen schön in der Mitte einer grossen Wiese. Dann hiess es alles aufstellen. Um 9 Uhr kamen dann auch schon die ersten potentiellen Kunden. Es wurde geschaut - und nochmals geschaut - gestaunt - was es denn nicht alles gäbe - Visitenkärtchen wurden verteilt - halt Marketing.

Ich bekam viel Lob für meinen handgemachten Papierschmuck. Das tat gut. Auch eine Bestellung wurde getätigt. Ansonsten spürte ich eine grosse Unsicherheit. Warum eigentlich? Es ist mir ein Rätsel. Ich glaube an meinen Schmuck. Und diejenigen welche meinen Schmuck tragen sind begeistert. Also. nicht zaudern. Einfach mal versuchen - mal etwas Neues ausprobieren.

Auf jeden Fall werde ich wieder an Märkte gehen. Es ist spannend, interessant und man lernt viele interessante Leute kennen. Aber es ist ein hartes Business - wenn man davon leben muss.




Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare