krimskrams-design
   

                                            by erna hildebrandt

Blog

Städteausflug nach Madrid im April 2018

Gepostet am 20. April 2018 um 11:15

Hallo

Gerne erzähle ich Euch von meinem Städtetrip nach Madrid. Trotz des eher schlechten Wetters (viel Regen und kalt) war der Aufenthalt sehr angenehm und interessant. Das hat sicher auch damit zu tun, dass ich bei meiner Cousine logieren konnte... :)

Was mich sehr fasziniert hat, war die Textilausstellung: "El lenguaje de las telas" El Museo Nacional de Antropología de Madrid expone el arte textil de Malí, Ghana y Costa de Marfil. Hier ein paar Eindrücke:









Adinkra woven and printed by hand. Ashanti culture. Acquired at Ntonso, Ghana, 2017. Cotton and acrylic paint. La Galeria de "Mamah Afrika".






Es gab unglaublich viele Stoffläden in Madrid. Manche ganz versteckt. Da konnte man nach Herzenslust herumwühlen, staunen und - kaufen -.


Und als krönden Abschluss: warmer Ziegenkäse auf Brot und Peperoni. Mmmmmhhhhh....:)


Tschüss, bis zum nächsten Mal. Erna by krimskrams-design





 


Kategorien: Patchwork

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare