krimskrams-design
   

                                            by erna hildebrandt

Blog

krimskrams-design geht an die Nadelwelt

Gepostet am 13. Mai 2018 um 2:25

krimskrams-design geht an die Nadelwelt 2018 nach Karlsruhe


Bei strahlendem Wetter fuhren wir (meine Patchwork-Kollegin und ich) aus der Schweiz an die Nadelwelt in Karlsruhe. Ich war gespannt wie ein "Regenschirm". Ich hatte keine Ahnung, was mich da erwartet.

Ich wurde nicht enttäuscht. Auf grosser Fläche viel Stoff, Zubehör, Fäden, viele Ideen, viele engagierte Frauen/Männer, viel Kreativität und wunderschöne Quilts. Wow.

Hier ein paar der Quilts die mir besonders gefallen haben:

Ist dieser "Art Quilt" nicht bezaubernd? Diese Künstlerin hat mich ganz besonders berührt! Isabelle Wiessler (www.isabelle-wiessler.de) - einfach wunderschön!

Auch dieser "Art Quilt" ist von Isabelle Wiessler


Und hier noch ein paar Quilts die mir auch ins "Auge" gestochen sind:








Was unbedingt noch zu erwähnen ist, Karlsruhe ist eine wunderschöne Stadt. Eine Stadt zum verweilen und geniessen. Absolut ein Besuch wert!


 

Fazit: Ein tolles Erlebnis. Viel gestaunt, gelacht und neue Kontakte geknüpft. Also ein voller Erfolg. Eure krimskrams-design Erna


Kategorien: Patchwork

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare